pos_1 pos_02 pos_3

Neueste Robotertechnik für Automatisierungsaufgaben

Published: Wednesday, 01 May 2013

Noch in diesem Quartal wird die ICS automatisierte Handling-Systeme anbieten, die mit der neuesten Generation der Robotertechnik ausgestattet sind. Mit diesen Systemen werden viele der Kundenanforderungen umgesetzt werden können, für die momentan noch keine Lösungen am Markt existieren.img_3133

Die außerordentlich hohe Präzision und eine deutlich gestiegene Geschwindigkeit werden in Zukunft Taktraten in der Produktion zulassen, welche zuvor nur mit mehreren paralellen Systemen erreicht wurden.

Ein weiterer großer Vorteil für den Kunden sind die kurzen Planungs- und Umsetzungszeiten bei der Einführung automatisierter Handling-Systeme. Dies wird durch eine komplett überarbeitete Software erreicht, die es den Ingenieuren der ICS ermöglicht komplexe Anforderungen in kürzester Zeit umzusetzen.

 

 BeratungAutomationFertigungServiceTechnik
Planung Planung Kleinserien Montage Universal Robots
Anlagencheck Anlagenbau Teilefertigung Nacharbeit Kuka
Machbarkeit Sonderanlagen Speziallösungen Inbetriebnahme Kawasaki
Retrofit Auftragsfertigung Störungsbeseitigung Toshiba